augenblick_beautybar

Augenblicke BeautyBar

Ihr Fachinstitut für ästhetische Kosmetik

testi-spa-2

Herzlich Willkommen in der Augenblicke Beautybar, dem Kosmetikstudio für Damen und Herren in Herne!

Mein Name ist Nicole Nienhaus, ich bin zertifizierte Fachkosmetikerin aus Leidenschaft mit mittlerweile über 30 Jahren Berufserfahrung.
Durch stetige Fort-und Weiterbildungen habe ich über die Jahre die erforderliche Fachkompetenz und das Know-How in diversen Bereichen der Kosmetikbranche erlangt.
Den Mittelpunkt meiner Arbeit bilden stets meine Kunden mit ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen, für die ich mir viel Zeit nehme.
Besonderen Wert lege ich hierbei auf zeitgemäße, moderne Behandlungskonzepte und qualitativ hochwertige Pflege in Kombination mit innovativer, apparativer Kosmetik, die soviel mehr bieten als nur klassische Kosmetikbehandlungen. Hierbei schließe ich die Lücke zwischen der normalen Kosmetik und der plastischen Chirurgie mit hervorragenden Behandlungsergebnissen, effektiv dabei schonend für die Haut meiner Kunden.

Meine Fachgebiete sind außerdem:
Permanent Make-up
Ästhetische Kosmetik ( Schwerpunkte Anti-Aging)
Apparative Kosmetik wie Aqua Facial.

Ich freue mich darauf, Sie bald in meinem Kosmetikstudio, in der BeautyBar Herne, begrüßen zu dürfen!

Meine Kompetenzen

Weitere Leistungen

Play Video

Referenzen

Das sagen meine Kunden

Gute Beratung, faire Preise
S. L.
Meine Wimpernverlängerung sieht super aus.Ich bin sehr zufrieden.
K.
Ich habe mir bei Frau Nienhaus die Augenbrauen microbladen lassen. Es ist zwar etwas schmerzhaft, lohnt sich allerdings. Da ich fast gar keine Augenbrauen habe, hat Frau Nienhaus richtig gute Arbeit geleistet. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
B. V.
Super lieb sehr empfehlenswert immer wieder gerne
E. T.
Ich bin langjähriger Kunde bei Nicole ,ihre Empathie und Arbeit schätze ich sehr. Das Microblading meiner Augenbrauen habe ich schon 2×bei ihr machen lassen, vor kurzem eine Scalp Micropigmentation der kahlen Stellen meiner Kopfhaut ,dadurch wirkt mein lichtes Haar deutlich dichter,bin mal wieder sehr zufrieden..tolle Leistung
K. A.
Ich bin froh dass ich nach dem Umzug nach Herne eine Kosmetikerin gefunden habe, der ich vertrauen kann. Super zufrieden mit dem Ergebniss, Nicole ist sehr freundlich und professionell! Alles im Salon ist gemütlich und sauber, ich kann es nur weiter empfehlen!
D. M.
Frau Nienhaus ist eine unglaublich sympathisch Person. Ihr Kosmetikstudio ist sehr schön und modern eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Sie berät wirklich professionell und lässt keine Frage unbeantwortet. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder sehr gerne hierhin.
K. O.
Gestern das erste Mal bei Nicole gewesen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat alles gut erklärt und das Ergebnis der Augenbrauen ist beim ersten Mal schon super. Nach 4 Wochen geht's zur zweiten Sitzung und ich bin gespannt auf das Gesamtresultat. Alles in allem ein super Studio 😊👍
J. B.
Ich habe meine Wimpern liften lassen. Ich bin total begeistert, denn das Lifting hat länger als 8 Wochen gehalten.
A. M.
Eine sehr nette und kompetente Betreuung. Kann man nur empfehlen.
T. H.
Nach einem super netten und kompetenten Beratungsgespräch mit Nicole bei „Augenblicke“ hatte ich heute eine Kosmetikbehandlung und bin überrascht von dem Ergebnis. Ich kann Nicole sehr gut weiterempfehlen.
M. J.
Ich war heut zum ersten mal hier und ich kann nur sagen top top top. Ich bin Mega zufrieden 😀 Das Studio ist Mega sauber und Nicole super nett 😊 Ich habe ein Wimpernlifting machen lassen und was soll ich sagen top top top, ich schminke mich nicht viel und auffällig, aber durch das Lifting werden die Augen top in Szene gesetzt. Ich komme auf jeden Fall wieder , hier ist mal super beraten
J.
Hier ist man sehr gut aufgehoben, Ich habe mir die Augenbrauen machen lassen, mit dem Combi , es ist wunderschön geworden . Man ist in professionellen und empathischen Händen . Ich werde jederzeit mich da wieder in den Händen begeben. Ich kann es absolut empfehlen. Dankeschön, jetzt fühle ich mich schöner. Grüße P
P. S.
Sehr freundlicher Umgang, super nett empfangen worden und echt ein mega gutes Ergebnis bin super zufrieden 👍
S. P.
Ich bin bei Nicole in Behandlung wegen Akneproblemen und hatte Termine zum Bio Microneedling. Liebe Person, kümmert sich gut um mich und meine Haut! Man sieht schon Fortschritte und die Haut ist feiner!
M. V.
Ich kam wegen Hautprobleme ins Kosmetik-Studio von Frau Nienhaus. Ich habe schlechte Haut und es musste unbedingt etwas passieren. Durch eine Bekannte kam ich an das Kosmetikstudio von Frau Nienhaus. Ich rief dort an und bekam ein Beratungsgespräch. Ich wurde von Frau Nienhaus sehr freundlich empfangen, sie war wirklich super nett, hat mir zugehört und mich beraten. Ich fühlte mich augenblicklich wohl. Frau Nienhaus ist sehr freundlich, vollkommen menschlich, völlig unkompliziert und meines Erachtens sehr kompetent. Sie erzählte mir was man mit meiner entzündeten Haut machen kann und einige Tage später bin ich dann wieder zu ihr ins Kosmetikstudio gegangen um ein Bio- Microneedling machen zu lassen. Der Erfolg war enorm. Sehr zu empfehlen!!! Da ich keinesfalls mehr so ein entzündetes Gesicht haben wollte, ging ich von nun an regelmäßig ins Kosmetikstudio zur Gesichtsreinigung. Um meine Haut noch ebenmäßiger zu bekommen, habe ich eine Carbonlaserbehandlung machen lassen. Das war ein erneuter "Wow Effekt"!!! Da ich Brillenträgerin bin und es mir immer schwerer gefallen ist meine Augen zu schminken, habe ich mir zusätzlich ein Augenbrauen- und ein Lidstrich- Permanent-Make-up machen lassen. Auch das hat Frau Nienhaus wunderbar gemacht. Ich bin auch hier wieder sehr begeistert. So muss ich mir nur noch meine Wimpern etwas tuschen und mein Gesicht sieht perfekt aus. Als ich in den Sommerurlaub gefahren bin, habe ich mir noch ein Wimpernlifting machen lassen. War echt super, da hatte ich dann überhaupt keine Arbeit mehr. Ich konnte den Urlaub so richtig genießen ohne mich auch nur einmal schminken zu müssen und sah trotzdem perfekt aus. Vielen lieben Dank an Sie, Frau Nienhaus. Alles was ich bisher bei Ihnen hab machen lassen war super!!!
C. K.
Ich war das zweite Mal bei Nicole und was soll ich sagen? Ich bin so glücklich mit meinen Wimpern. Nicht nur, dass sie auf die Wünsche eingeht, sondern sie macht es alles sehr sauber und ordentlich. Man fühlt sich in dem Studio sehr wohl, es ist alles sehr sauber aber trotzdem gemütlich. Ich selber wurde sogar schon angesprochen, ob ich Wimpernserum benutzen würde, weil meine Wimpern so toll aussehen. Nein, dass ist die Wimpernverlängerung von Nicole 🙂
J. K.
Nicole ist eine ganz tolle und kompetente Kosmetikerin. Ich hatte sehr viele Sorgen eine kosmetische Behandlung durchzuführen zu lassen, da ich eine sehr sensible Haut habe. Sie hat meine Sorgen ernst genommen und mich super beraten. Auch ein großes Dankeschön an dich, dass du mich an deinem freien Tag behandelt hast! Liebe Grüße.
N. R.
Ich habe bei Nicole eine Kosmetikbehandlung, ein Wimpernlifting und Augenbrauen bekommen… Es war super schön und sehr angenehm. Das Wimpernlifting ist toll geworden und auch meine Augenbrauen sehen super aus. Ich werde jetzt regelmäßig kommen. 🙂
L. G.
Augenbrauen sind toll geworden
L. C.
Super Beratung und auch eine gute Ausführung ,nettes Ambiente,ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
S. L.
Ich hatte einen Termin zum Augenbrauen zupfen und bin sehr zufrieden. Es ging schnell und ist sehr schön geworden. Sehr nette Atmosphäre, schönes Ambiente. Ich komme gerne wieder.
E. W.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin gewesen. Die Zeichen der Zeit lassen sich leider nicht mehr überschminken. Bei mir sind es in erster Linie die Schlupflider gewesen, die mich zu einem Besuch bei "Augenblicke" bewegt haben. Ich hatte mit der Methode des Plasma - Pens geliebäugelt. Nach der ersten Vorstellung und Begutachtung durch Frau Nienhaus, hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Hier bin ich richtig!!!! Man ist auf meine Bedürfnisse und Anliegen eingegangen und hat mich kompetent und vor Allem ehrlich beraten. Kosten,-Nutzen-und Leidensweg wurden abgewogen und ich habe mich schlussendlich für eine wesentlich schmerzärmere und sofort sichtbare Methode entschieden, von der ich vorher gar nichts wusste. Das System der "INTRA-Skin Infusion". Einfach nur TOP!!! Ich kann "Augenblicke Beauty Bar" nur weiterempfehlen.
M. M.
Bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Sie ist sehr erfahren , professionell und kompetent. Super Beratung, und das Ergebnis( lidstrich) ist wunderschön.
H. J.
Ich bin seit einigen Jahren bei Nicole und mehr als zufrieden . Man muß es einfach weiter empfehlen. Danke Nicole
P. K.
Ich war heute das erste Mal hier und bin wirklich sehr begeistert. Meine Haut sieht gleich viel besser aus und erst recht meine Augenbrauen. Mit den Augenbrauen war ich immer überfordert. Sie nimmt sich Zeit und man bekommt gute Tips für die Zukunft.
I. I.
Ich war heute zum 2. Mal da und bin schlichtweg begeistert. Bereits nach der 2. Anwendung sieht meine Haut viel besser aus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Frau Nienhaus hat den Ablauf sehr gut erklärt.
Shana S.

Termine nur nach telefonischer Absprache: 01512/4152638